Hoher Besuch im Evolutionsmuseum Schmiding

Der Botschafter von Kasachstan, Herr Kairat Sarybay, sowie der Botschafter von Kirgisistan, Herr Bakyt Djussupov, mit Familienmitgliedern und Herr Honorarkonsul Friedrich Floimayr waren begeistert von der Zeitreise durch die Evolution. Der geplante 2-stündige Besuch dauerte schlussendlich über 3 Stunden, da es unter Führung von Dr. Wolfgang Artmann so viele interessante Fragen und Diskussionen, auch im Hinblick auf die zukünftige Evolution, gab. Ein weiterer Besuch wurde vereinbart, um noch rechtzeitig in Wels zum Einlauf der Österreich-Radrundfahrt-Teilnehmer, darunter auch des kasachischen Astana-Teams, anwesend sein zu können.

Foto: © Evolutionsmuseum Schmiding

von links nach rechts: Botschafter von Kirgisistan Herr Bakyt Djussupov,
Botschafter von Kasachstan Herr Kairat Sarybay, Honorarkonsul Friedrich Floimayr,
Dr. Wolfgang Artmann